Eishockeyclubs Schweiz

EHC Biel - Spieler fällt länger aus

Der EHC Biel muss lange auf Jan Neuenschwander verzichten. Ebenfalls noch fehlen wird Marco Maurer.

Die Seeländer können heute abend auf Mauro Dufner zählen. Er sollte heute spielen können. 

Neu ausfallen wird Jan Neuenschwander. Er fehlt für vier bis sechs Wochen. Ebenfalls für eine l$ngere Zeit fehlen wird Marco Maurer. Er sollte indes in drei Wochen wieder spielen.

Gute Nachrichten gibt es von Valentin Lüthi und Cédric Hächler. Beide sind wieder im Training, können aber noch nicht spielen. 

Den ersten Auftritt nach seiner Verpflichtung soll der Kanadier Sam Lofquist im Derby von Morgen Samstag gegen den SC Bern erhalten. Heute Abend bekommt der neue Spieler noch eine Ruhepause. 

Quelle: Journal de Jura

Artikelbild: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann