EHC Biel

EHC Biel verlängert mit Samuel Kreis

(Bildquelle: EHC Biel)

Der EHC Biel hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Verteidiger Samuel Kreis verlängert. Kreis bleibt zwei weitere Saisons im Seeland.

Samuel Kreis (geboren 1994) wechselte 2017 vom SC Bern zum EHC Biel und konnte in dieser Zeit einen weiteren Entwicklungsschritt machen, welcher ihn bis in den erweiterten Kader der Nationalmannschaft geführt hat. Er hat einen Vertrag bis zum 30. April 2021 unterzeichnet.

Martin Steinegger: Sämi Kreis bestätigt seine starken Leistungen aus der ersten Saison und ist ein Fixpunkt in unserer Verteidigung. Sämi ist ein beweglicher Schlittschuhläufer mit guter Spielübersicht und einem feinen Sinn für die Spielentwicklung.

Samuel Kreis: "Ich freue mich für zwei weitere Jahre für den EHCB spielen zu dürfen. Dank unseren Fans ist die Stimmung in der Tissot Arena grossartig und es erfüllt mich bei jedem Heimspiel mit Stolz und Freude, vor dem Bieler Publikum auflaufen zu dürfen. Ich bin vom eingeschlagenen Weg des EHCB überzeugt und freue mich darauf, gemeinsam Erfolge zu feiern."