EHC Kloten

EHC Kloten lädt Bevölkerung ein

(Bildquelle: EHC Kloten)

Am letzten Sonntag stimmten die Klotenerinnen und Klotener über ein zweites, gedecktes Eisfeld im Zentrum Schluefweg ab und nahmen die Vorlage mit überwältigender Mehrheit an. Der Verein EHC Kloten bedankt sich beim Stimmvolk und lädt in Zusammenarbeit mit der EHC Kloten Sport AG alle Stimmenden ans Meisterschaftsspiel EHC Kloten – SC Langenthal vom kommenden Samstag ein.

Mit einem überwältigenden Mehr von 71,1 Prozent Ja-Stimmen wurde der Kredit für den Ersatzneubau des zweiten Eisfeldes genehmigt. 2'349 Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben sich für den Breitensport in Kloten und den Nachwuchs des Traditionsvereins EHC Kloten ausgesprochen. Sie haben so die Basis geschaffen, dass die Grundwerte des Klotener Eishockeys - eine tadellose Nachwuchsorganisation - erhalten, ja gar verbessert werden können.

Der EHC Kloten sieht sich in seinen Bemühungen bestätigt und wertet das Resultat der Abstimmung vom vergangenen Sonntag als auch als Vertrauensbeweis in die tägliche Arbeit mit dem Eishockey-Nachwuchs.

2'349 Gratis-Tickets für das nächste Heimspiel

Dem Verein EHC Kloten und der EHC Kloten Sport AG ist es ein Anliegen, auf unkomplizierte und bodenständige Art der Bevölkerung Danke zu sagen. Die Eishockey-Organisation Kloten lädt die Bevölkerung spontan ein, das nächste Heimspiel des EHC Kloten kostenlos zu besuchen.

Ab dem kommenden Donnerstag um 10.00 Uhr stehen auf der Geschäftsstelle des EHC Kloten wie auch im Stadthaus Kloten 2'349 Tickets für interessierte Klotnerinnen und Klotener zur Verfügung. Einfach vorbeikommen und sich die Tickets sichern - unabhängig davon, ob und was abgestimmt wurde. Der EHC Kloten heisst die Klotenerinnen und Klotener in der Swiss Arena herzlich willkommen und sagt Danke!