Eishockeyclubs Schweiz

Flügelflitzer Bruderer weiter in Arosa

Fabian Bruderer spielt auch in der kommenden Saison für den EHC Arosa. Der Flügelspieler hat bei den Schanfiggern einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Fabian Bruderer spielte bereits letzte Saison für den EHC Arosa, stand dem Team allerdings auf Grund einer langwierigen Verletzung erst in der zweiten Meisterschaftshälfte zur Verfügung.

Fabian Bruderer erhält vom EHC Arosa einen neuen Einjahresvertrag, da der Klub von den Fähigkeiten Bruderers überzeugt ist. Cheftrainer Marcel Habisreutinger: "Fabian ist nach seiner ausgestandenen Verletzung top motiviert und wird in der grossmehrheitlich neu zusammengestellten Mannschaft seine Qualitäten noch besser ausspielen können."

Der 26-jährige Flügelspieler bringt die Erfahrung von neun Spielen in der National League B sowie 181 Matches in der 1. Liga mit. Mit Yannick Bruderer spielt auch der jüngere Bruderer von Fabian in der nächsten Saison für den EHC Arosa.