HC Ambri-Piotta

Flynn und Östlund bleiben in Ambri

Brian Flynn bleibt in Ambri.
Brian Flynn bleibt in Ambri. (Bildquelle: HCAP)

Der HC Ambri-Piotta hat die Verträge mit dem amerikanischen Stürmer Brian Flynn und Torhüter Viktor Östlund bis Ende Saison verlängert, beide hatten bekanntlich eine Option.

Stürmer Diego Kostner wurde vor kurzem operiert um seine Adduktoren Probleme zu lösen. Durch die Operation verlängert sich die Ausfallzeit nochmals um 6 bis 8 Wochen. AngreiferJohnny Kneubühler wird in den nächsten Tagen von einem Spezialisten untersucht, seine Rückkehr verzögert sich ebenfalls auf unbestimmte Zeit weiter.

Der erfahrene Center Jiri Novotnym der bisher noch kein einziges Saisonspiel bestritt, sollte anfangs Februar sein Comeback geben können. Dario Rohrbach wurde mit Erfolg operiert, fällt aber auch noch länger Aus. Captain Elias Bianchi fällt mit seiner Gehirnerschütterung für unbestimmte Zeit aus.

Positive Nachrichten gibts bei Stürmer Fabio Hofer und Goalie Benjamin Conz. Beide trainieren wieder auf dem Eis und dürften in Kürze wieder zur Verfügung stehen.