Eishockeyclubs Schweiz

Gemeinsamer Einzug ins neue Stadion: Ambri wünscht sich Pestoni-Verbleib

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Leventiner kämpfen weiterhin aktiv um ihren Leitwolf und Hoffnungsträger.

Techniker Inti Pestoni ist nicht erst seit gestern heiss begehrt. Immer wieder wird Ambri-Piotta mit dem Interesse anderer Klubs konfrontiert. Je näher dies an dem Ablaufdatum des Kontrakts des 23-jährigen Schweizers liegt, desto eher bekommen die Verantwortlichen Muffensausen. Damit soll bald Schluss sein!

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, wagen die "Biancoblu" bei Pestoni einen neuen Vorstoss. Möglichst bald soll der 2016 auslaufenden Vertrag des Stürmers langfristig bis ins Jahr 2019 verlängert werden.

Zusammen mit dem Leistungsträger möchte man in die neue Arena einziehen. So zumindest der Plan. In Sachen Stadionprojekt läuft allerdings auch nicht alles nach Wunsch, doch das ist ein anderes Thema. Für alle Interessierten, hier gibt es die neusten Informationen dazu: "Stadionprojekt: Ambri-Piotta setzt weiter auf Star-Architekt Motta".