HC Ajoie

HC Ajoie bis 19. November in Quarantäne – 2 Spiele verschoben!

Der Kantonsarzt hat für die ganze Mannschaft des HC Ajoie bis und mit Donnerstag, 19. November, Quarantäne angeordnet (Symbolbild)
Der Kantonsarzt hat für die ganze Mannschaft des HC Ajoie bis und mit Donnerstag, 19. November, Quarantäne angeordnet (Symbolbild) (Bildquelle: SIHF)

Der Kantonsarzt hat für die ganze Mannschaft des HC Ajoie bis und mit Donnerstag, 19. November, Quarantäne angeordnet. Dies, nachdem in den vergangenen Tagen vier Mannschaftsmitglieder positiv auf Covid-19 getestet worden waren.

Damit müssen die nächsten zwei Spiele HC Ajoie gegen die GCK Lions (Sonntag, 15. November) und Sierre (Mittwoch, 18. November) verschoben werden.

Die Verschiebedaten werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

Die GCK Lions spielen am Sonntag, 15. November neu gegen Langenthal (15.45 Uhr).