Benachrichtigungen verwalten

Jim Koleff Memorial Spiel - Eindrücke und Erlebnisse

Jim Koleff Memorial Spiel
Jim Koleff Memorial Spiel (Bildquelle: TickerMedia)

Gestern fand ein Spiel zu Ehren von Jim Koleff in der Oltener Kleinholz Halle statt. Die Zuschauer erlebten dabei einen Event, der viel Spass machte aber auch grosse Emotionen und Erinnerungen auslöste.

Das Spiel im Oltener Kleinholz hat den knapp 1'000 Fans wie auch den Spielern sehr viel Spass gemacht. Trotzdem wurde es auch sehr emotional, als zum Beispiel Stefan Grogg bei der Mannschaftsaufstellung sein Leibchen auf der blauen Linie in Empfang nahm. Oder als der nicht gerade als Chorknabe bekannte Misko Antisin in einer Grussbotschaft den Tränen nahe war.

Es ist schön zu wissen, dass die Schweizer-Eishockey-Community ein grosses Herz hat und die Leistungen der Akteure auf dem Eis würdigt. In diesem Sinne wird sie auch den Spieler und Menschen Jim Koleff nie vergessen. Danke Jim!

Die aktuellsten Fussball Infos

Die aktuellsten Fussball Infos

Top News

News-Ticker