Benachrichtigungen verwalten

Lugano blickt mit Zuversicht in die neue Saison

Die neuen Dresses des HC Lugano
Die neuen Dresses des HC Lugano (Bildquelle: HC Lugano)

Der HC Lugano präsentierte heute seine neuen Spieler sowie die neuen Leibchen. Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass bereits 5'000 Saisonkarten abgesetzt wurden und man die Verkäufe bald stoppen wird.

In Lugano ist die Begeisterung und die Vorfreude auf die neue Saison riesig. Nachdem man sich erst im 7. Spiel des Playoff-Finals gegen die ZSC Lions geschlagen geben musste, sind die Hoffnungen auch dieses Jahr um den Titel zu spielen sehr hoch. Neben den neuen Spielern, darunter die Verteidiger Taylor Chorney, Romain Loeffel und Benoît Jecker sowie die Stürmer Mauro Jörg und Timo Haussener, wurden auch die Trikots der Luganesi für die Saison 2018/19 präsentiert. Die Fans scheinen die Euphorie des letztjährigen Playoff-Erfolgs ebenfalls zu spüren. So steht der HC Lugano kurz davor seine Saisonkartenverkäufe zu stoppen, da bereits 5'000 Saisontickets verkauft sind.

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Top News

News-Ticker