Benachrichtigungen verwalten

Mannschaftsvorstellung des HC Ambri-Piotta für die Saison 2018/19

Logo HC Ambri-Piotta
Logo HC Ambri-Piotta (Bildquelle: HCAP)

Der HC Ambri-Piotta lädt am Sonntag, 29. Juli seine Fans zur offiziellen Mannschaftsvorstellung in der Valascia ein. Beginn ist um 14.00.

Ab 14.00 wird die Valascia sowie das Ambri Village geöffnet sein, indem diverse Attraktionen für die Fans und vor allem auch die Kinder warten werden. Weiter wird es Musik sowie diverse Möglichkeiten geben, sich zu verpflegen. Ab 18.00 werden Angelo Chiello und Daiana Crivelli die Mannschaften des HC Ambri-Piotta vorstellen. Mit dabei sind nebst der 1. Mannschaft auch die Nachwuchs-Teams sowie die HCAP Girls.

Weiter ist auch der Fan-Shop geöffnet, in dem bereits ein Teil der Kollektion der Fanartikel für die Saison 2018/19 gekauft werden können. Außerdem wird auch die Möglichkeit bestehen, gleich vor Ort das Jersey der neuen Saison kaufen und mit dem eigenen oder dem Namen seines Lieblingsspieler bedrucken zu lassen.

Natürlich kann man gleich auch noch seine Saisonkarte kaufen. Der Abonnementschalter wird während der Dauer der Veranstaltung ebenfalls geöffnet sein. Mit einem Konzert der Band "Limited Edition" wird der Anlass enden.

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Top News

News-Ticker