Marco Miranda nach Genf!

(Bildquelle: ZSC Lions)

Der HC Genf-Servette gibt heute bekannt, dass Marco Miranda ab nächster Saison bei den Adlern auflaufen wird. Miranda unterschrieb für 3 Saisons.

Marco Miranda, der in Zürich aufgewachsen ist und in der Organisation der ZSC Lions gross geworden ist, überzeugte die Genfer mit seinen Leistungen in den letztjährigen Playoffs. Miranda gilt als schneller Schlittschuhläufer und wurde dieses Jahr auch für die Nationalmannschaft für die Teilnahme am Deutschland Cup aufgeboten.

Chris McSorley: "Wir freuen uns sehr, den Transfer von Marco für die nächsten drei Saisons bekannt geben zu können. Marco war schon immer ein guter Spieler. Vor allem im letzten Jahr zeigte er sein Potenzial mit den ZSC Lions in den Playoffs. Als kraftvoller Skater ist er eines der grössten jungen Talente in der Schweizer Meisterschaft. Wir zählen darauf, dass Marco in den kommenden Jahren eine der Säulen des Clubs werden wird."