SC Langenthal

Mehrere Spieler des SCL müssen pausieren

Joey Benik
Joey Benik (Bildquelle: SC Langenthal)

Der 27-jährige SCL-Amerikaner, Joey Benik fällt bis auf Weiteres mit einer Unterkörperverletzung aus. Alain Bircher (22) und Dominik Gyger (20) kurieren zurzeit beide eine Knieverletzung aus und sind nach der Nati-Pause wieder einsatzfähig. Philippe Seydoux fällt krankheitsbedingt weiter auf unbestimmte Zeit aus.

9 Joey Benik

Der 27-jährige Stürmer des SC Langenthal, Joey Benik, befindet sich in ärztlicher Abklärung und fällt aufgrund einer Unterkörperverletzung weiter aus. In rund 14 Tagen werden weitere Erkenntnisse erwartet.

86 Alain Bircher

Die Knieverletzung des 22-jährigen SCL-Verteidigers, Alain Bircher ist am Verheilen. Die Leihgabe der SCL Tigers wird nach der Nati-Pause wieder einsatzfähig sein.

19 Dominik Gyger

Auch der 20-jährige Flügel, Dominik Gyger befindet sich auf dem Weg zur Besserung. Er erlitt ebenfalls eine Knieverletzung, die während der Nati-Pause verheilen wird. Auch er wird nach dieser Pause wieder einsatzfähig sein.

10 Philippe Seydoux

Der 34-jährige Verteidiger, Philippe Seydoux fällt aufgrund einer parasitären Belastung weiter aus und befindet sich in guter, ärztlicher Betreuung. Der SC Langenthal respektiert den Wunsch von Philippe Seydoux, keine weiteren Angaben zu diesem Thema zu machen und wünscht ihm eine gute Genesung.