EHC Olten

Michael Tobler bleibt Goalietrainer in Olten

Michael Tobler bleibt in Olten.
Michael Tobler bleibt in Olten. (Bildquelle: EHC Olten)

Der 34-Jährige arbeitet auch in der neuen Saison mit den EHCO-Torhütern.

Das Coaching-Team des EHC Olten für die Saison 2019/2020 ist komplett. Mit Michael Tobler konnte für die Position des Goalietrainers die Wunschlösung realisiert werden. Der frühere EHCO-Torhüter ist seit zwei Jahren als Coach erfolgreich für das Oltner Goalie-Tandem zuständig.

Vergangene Saison war er zudem als Assistenztrainer tätig. Nach dem Headcoach-Wechsel zu Fredrik Söderström, der mit seinem schwedischen Landsmann Dennis Hall als Assistenten arbeitet, konzentriert sich Michael Tobler nun wieder auf seine Aufgabe als Torhütertrainer im Nebenamt.

Er hat einen neuen Vertrag für eine Saison unterschrieben.