Eishockeyclubs Schweiz

NHL-Star wegen häuslicher Gewalt angeklagt

(Bildquelle: eishockeyticker)

NHL-Star Slava Voynov droht Ungemach. Der russische Verteidiger in Diensten von Stanley-Cup-Sieger Los Angeles Kings muss sich am 1. Dezember vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles County hat den 24-Jährigen wegen häuslicher Gewalt gegenüber einer Frau angeklagt worden. Im...

NHL-Star Slava Voynov droht Ungemach. Der russische Verteidiger in Diensten von Stanley-Cup-Sieger Los Angeles Kings muss sich am 1. Dezember vor Gericht verantworten.

Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles County hat den 24-Jährigen wegen häuslicher Gewalt gegenüber einer Frau angeklagt worden.

Im Spital festgenommen

Voynov war am 20. Oktober im Spital von Torrance, Kalifornien, verhaftet worden. Er begleitete damals seine Frau dorthin, die laut Staatsanwaltschaft mit Verletzungen an Augenbraue, Wange und Nacken eingeliefert worden sein soll.

Der Eishockeystar beteuert seine Unschuld. Von der NHL ist er seit seiner Verhaftung suspendiert.