Eishockeyclubs Schweiz

OTTO’S verlängert Hauptsponsoring

(Bildquelle: EV Zug)

Das innovative Familienunternehmen OTTO'S verlängert sein Engagement beim EVZ und bleibt mindestens bis 2020/21 Hauptsponsor.

Das Schweizer Detailhandelsunternehmen OTTO'S, das bereits auf eine 40-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken darf, beschäftigt schweizweit mehr als 2'000 Mitarbeitende in über 100 Filialen. Das Familienunternehmen mit Sitz in Sursee hat sich über die Jahre zu einem etablierten Detailhandelsunternehmen entwickelt, welches mit seinem Filialnetz in sämtlichen Landesteilen vertreten ist. Durch die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem EVZ betont OTTO'S die Verbundenheit mit der Zentralschweiz sowie das Engagement im Bereich der Sportförderung.

Im Rahmen der vereinbarten Partnerschaft wird OTTO'S insbesondere auf dem Trikotärmel der 1. Mannschaft, einem Bullykreis und zwei TV-Banden präsent sein. OTTO'S unterstützt zudem die EVZ Academy in der Swiss League mit einer Präsenz auf den Hosen.

Mark Ineichen, CEO von OTTO'S freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft: "Wir sind stolz einer der Hauptsponsoren des EVZ zu sein. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Eiszeit in der BOSSARD Arena."

Auch auf Seiten des EVZ freut man sich über die Weiterführung der guten Zusammenarbeit. Tom Markwalder, Leiter Marketing & Verkauf beim EVZ: "Dem EVZ sind partnerschaftliche und nachhaltige Sponsoringbeziehungen sehr wichtig. Umso mehr freut es mich, dass wir den Vertrag mit OTTO'S verlängern konnten und gemeinsam innovative und ambitionierte Ziele anstreben."