Benachrichtigungen verwalten

Pestoni auch in Davos ein Thema?

Inti Pestoni ZSC Lions
Inti Pestoni ZSC Lions (Bildquelle: ZSC Lions)

Der Stürmer steht bei Ambri ganz oben auf der Wunschliste, aber auch die Bündner zeigen Interesse am Offensivmann der ZSC Lions.

Der 26-jährige Inti Pestoni hat für die nächste Saison noch einen gültigen Vertrag bei Schweizermeister ZSC Lions. Wie bereits bekannt ist er aber seit Wochen bei seinem Ex-Klub Ambri-Piotta im Gespräch. Eine Rückkehr des Flügels soll von privaten Gönnern finaziert werden und so das Budget nicht belasten. In der Leventina möchte man den verlorenen Sohn auf Leihbasis übernehmen. Gemäss Leuten die Ambri nahe stehen, wird der Transfer in Kürze vollzogen.

Doch wie so oft kommen auch andere auf den Plan. Die beiden letzten Saison war er in Zürich nicht sonderlich erfolgreich, dennoch ist sein Talent unbestritten. Nun wird er auch mit dem HC Davos in Verbindung gebracht. Dort soll Trainer Arno Del Curto dem technisch starken Spieler wieder zur alten Stärke verhelfen. Wo wird der Stürmer nächste Saison auflaufen? Die nächsten Wochen werden das Geheimnis lüften.

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeimeldungen