SC Bern

Ramon Untersander verletzt

Ramon Untersander
Ramon Untersander (Bildquelle: TM)

Ramon Untersander stand im Spiel gestern gegen die New Jersey Devils überraschenderweise nicht im Aufgebot beim SC Bern. Der Berner Top-Verteidiger musste für dieses spezielle Spiel wegen einer Verletzung passen.

Mit Ramon Untersander fehlte gestern im Spiel gegen die Devils einer der besten Berner Vertreidiger verletzungsbedingt. Im Jubel und Trubel der NHL-Show ging diese Meldung komplett unter. Es gibt weder von Seiten SCB eine offizielle Meldung zum Status von Untersander, noch hat die NHL, welche für die Kommunikation der Line-ups gestern verantwortlich war, eine Notiz publiziert. Für Bern war dieser Ausfall natürlich ein Verlust und für Untersander eine entgangene Chance sich gegen ein NHL-Team zu behaupten.

Untersander scheint sich im Spiel gegen den EHC Biel eine Verletzung zugezogen haben. Es wird vermutet, dass es sich dabei um eine Hirnerschütterung handeln könnte und er deshalb für das Spiel gegen die Devils Forfait geben musste. Ob der Verteidiger morgen in Genf bereits wieder spielen kann, ist aktuell noch unklar.