Eishockeyclubs Schweiz

Resultate der Testspiele von gestern abend

Casey Wellman, der neue Ausländer bei den SCRJ Lakers
Casey Wellman, der neue Ausländer bei den SCRJ Lakers (Bildquelle: Jessica (IMG_5041) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons)

Bei den Testspielen von gestern abend verliert Genf gegen ZSKA Moskau mit 1:3 und die Rapperswil-Jona Lakers bezwingen den SC Langenthal gleich mit 8:0.

Gestern Abend kam es zu zwei Testspielen. Im Vallée du Joux verlor Genf-Servette gegen ZSKA Moskau mit 1:3. Das Tor für die Genfer erzielte der Neuzuzug aus Kloten Tim Bozon. Das Game-Winning-Goal für die Russen erzielte Linden Vey, der letzte Saison noch für die ZSC Lions auf Torejagd ging.

Im zweiten Spiel des Abends gewinnen die Rapperswil-Jona Lakers zu Hause gegen den SC Langenthal gleich mit 8:0. Mann des Spiels war Casey Wellman der einen Hattrick sowie zwei Assists buchen konnte.