SC Rapperswil-Jona Lakers

SCRJ Lakers lösen Vertrag mit Fuhrer per sofort auf

Fuhrer und die SCRJ Lakers lösen den Vertrag vorzeitig auf.
Fuhrer und die SCRJ Lakers lösen den Vertrag vorzeitig auf. (Bildquelle: SC Rapperswil-Jona Lakers)

Die SC Rapperswil-Jona Lakers und Leonardo Fuhrer beenden ihre Zusammenarbeit, sie haben sich bezüglich Auflösung des laufenden Spielervertrages im gegenseitigen Einvernehmen geeinigt.

Über den Inhalt der Vereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart. Der 26-jährige Stürmer Fuhrer verlässt somit die St. Galler nach einer Saison bereits wieder.

Fuhrer wechselte auf letzte Saison hin von Ajoie an den Obersee und kam bei Rapperswil zu 12 Einsätzen, ehe er an den HC Thurgau ausgeliehen wurde und dort in insgesamt 32 Spielen 10 Tore und 11 Assists verbuchen konnte.