SC Rapperswil-Jona Lakers

Smolenak verlässt Rappi wieder

Radek Smolenak
Radek Smolenak (Bildquelle: www.hcslovan.sk)

Der 31-jährige tschechische Stürmer Radek Smolenak, den die Rapperswil-Jona Lakers für ein Try-Out verpflichtet hatten, kehrt zu HK Hradec Kralove (Mountfield HK) zurück.

Radek Smolenak, der anfangs Oktober von den Rapperswil-Jona Lakers verpflichtet wurde, konnte die Verantwortlichen am Obersee mit seinen Leistungen nicht überzeugen. Aus diesem Grund wurde die Option auf eine Verlängerung bis zum Saisonende nicht eingelöst und der 31-Jährige kehrt wieder in seine Heimat zurück.

Smolenak, der insgesamt 7 Partien für die Lakers bestritt und dabei 1 Tor und 1 Assist verbuchen konnte, sowie eine Bilanz von minus 6 aufwies, kehrt somit zum HK Hradec Kralove (besser bekannt als Mountfield HK) zurück.