ZSC Lions

Swiss Life verlängert ihr Engagement für die ZSC Lions

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: _becaro_)

Auch für die kommenden drei Jahre wird das Swiss Life-Logo das Matchshirt und die Hosen der ZSC Lions-Spieler zieren: Swiss Life hat ihr Engagement als Generalsponsorin bis 2021 verlängert.

Markus Leibundgut, CEO Schweiz von Swiss Life: "Die ZSC Lions sind eine der grössten Eishockey-Organisationen Europas mit einer absolut vorbildlichen und weltweit angesehenen Juniorenförderung. Das passt sehr gut zu Swiss Life, weil wir mit unserem Engagement dazu beitragen können, dass sich auch junge Talente den Traum vom Eishockey-Profi erfüllen können. Ausserdem war Zürich schon immer unser Hauptsitz, viele unserer Mitarbeitenden sind in Zürich und Umgebung verankert."

Peter Zahner, CEO ZLE Betriebs AG / ZSC Lions, sagt: "Wir freuen uns, dass Swiss Life und die ZSC Lions die Partnerschaft verlängern. Swiss Life ist ein äusserst erfolgreiches und international tätiges Unternehmen und wir sind stolz, mit einen so renommierten Partner zusammenzuarbeiten."