EHC Winterthur

Tanner Sorenson verletzt

Tanner Sorenson fällt verletzt aus.
Tanner Sorenson fällt verletzt aus. (Bildquelle: EHC Winterthur)

Der EHC Winterthur muss weiterhin auf Tanner Sorenson verzichten – Mike Küng kehrt nach seiner Verletzung zurück

Im Spiel gegen die GCK Lions verletzte sich der US-Amerikaner und fällt voraussichtlich diese Woche noch aus.

Dagegen gibt Mike Küng nach 3 Wochen sein Comeback. Pascal Blaser wird ebenfalls noch diese Woche zurückkehren. Ebenso wird Tim Guggisberg auf der Goalieposition wieder einsatzbereit sein. Guggisberg hat nach einer Grippe das Training wieder aufgenommen. Somit wird die Mannschaft von Headcoach & Sportchef Michel Zeiter in der Defensive wieder komplett sein.

Für längere Zeit ausfallen werden die Stürmer Kris Schmidli (Handbruch) und Luca Homberger (Leiste).