Eishockeyclubs Schweiz

Unglaubliche Stock-Abwehr von Detroit-Keeper Mrazek!

(Bildquelle: eishockeyticker)

Tor? Denkste! Petr Mrazek und sein magischer Stock durchkreuzen die Pläne des Angreifers.

In Playoff-Spiel sechs zwischen den Detroit Red Wings und den Tampa Bay Lightning steht es im zweiten Drittel 0:2. Die Gäste von der Westküste der Halbinsel Florida lancieren einen weiteren Angriff.

Brian Boyle (30) wird von seinem Mitspieler perfekt in Szene gesetzt und braucht nur noch einzunetzen - glaubt man zumindest! Die Lightning haben die Rechnung allerdings ohne den tschechischen Red Wings-Hüter Petr Mrazek gemacht. Blitzschnell fährt der 23-Jährige seinen Stock aus und kann die Scheibe abwehren. Irre! Wahnsinn! Schlicht und einfach höchste Torhüter-Kunst!

Die Partie ging aus Sicht von Detroit dennoch mit 2:5 verloren. Nun kommt es in der Serie zur "Belle".