Eishockeyclubs Schweiz

Unsere Fans genossen ein spannendes Spiel im Hallenstadion!

Zwei Fans und ihre Tickets
Zwei Fans und ihre Tickets (Bildquelle: Leserreporter S.K.)

Der Eishockeyticker bietet seinen Lesern nicht nur aktuelle News und interessante Geschichten übers Eishockey, sondern verschenkt auch immer mal wieder Tickets für tolle Spiele.

Beim Champions Hockey League Spiel zwischen den ZSC Lions und den Aalborg Pirates kamen zwei unserer Leser in den Genuss von Gratiskarten. Sie erlebten ein torreiches und packendes Spiel zwischen den beiden amtierenden Meistern aus Dänemark und der Schweiz, welches erst in der Verlängerung entschieden wurde.

Die nächsten Tickets für den Knüller zwischen die Frölunda Indians aus Göteborg und den ZSC Lions stehen bereits wieder bereit. Auf unserem Facebook-Kanal findet ihr die Details. Aber keine Angst, nicht nur ZSC-Fans werden auf ihre Kosten kommen. Wir haben auch Tickets für die Spiele des SCB, EV Zug und HC Lugano zu vergeben. Stay tuned!