Eishockeyclubs Schweiz

Wegen O'Byrne-Ausfall: Zwei Optionen für Ambri-Piotta

(Bildquelle: eishockeyticker)

Ambri-Piotta sucht händeringend nach einem ausländischen Verteidiger. Grund dafür ist der monatelange Ausfall von Ryan O'Byrne. Laut Tessiner Medien ist Geoff Kinrade vom SC Bern ein Thema in der Valascia. Zuletzt war der 29-jährige Kanadier in der Hauptstadt überzählig. Des Weiteren ist auch...

Ambri-Piotta sucht händeringend nach einem ausländischen Verteidiger. Grund dafür ist der monatelange Ausfall von Ryan O'Byrne.

Laut Tessiner Medien ist Geoff Kinrade vom SC Bern ein Thema in der Valascia. Zuletzt war der 29-jährige Kanadier in der Hauptstadt überzählig.

Des Weiteren ist auch Francis Bouillon beim HCAP im Gespräch. Der 28-Jährige, der über eine Erfahrung von 831 NHL-Partien verfügt, soll kanadischen Medienberichten zufolge eine Offerte aus der Schweiz erhalten haben. Aktuell trainiert er bei den Montréal Canadiens.