Werden Eishockeyspieler nun auch zu Neymars?

(Bildquelle: @mikefisher1212)

Kult sind die Aussagen von Büne Huber über Fussballspieler. Doch es gibt auch Eishockeyspieler, die bei genauem Hinschauen nicht besonders eisern wirken. Mit Marc-Edouard Vlasic entlarvt es nun einen NHL-Verteidiger-Haudegen.

In einem Tweet von Mike Fisher, dem ehemaligen Captain der Nashville Predators, ist eine Szene aus dem Spiel zwischen San Jose und Nashville zu sehen. Ohne vom gegnerischen Stock getroffen zu werden, verzieht der kanadische Verteidiger der Sharks, Marc-Edouard Vlasic, seine Hände über den Kopf, als wäre er gerade von ein dicken Keule im Gesicht getroffen worden. Für Fischer ist klar, dass hier der Schiedsrichter auf das Video sollte zugreifen können, um solch lächerlichen Verhalten Abhilfe zu schaffen.

Aus unserer Sicht wird sich Vlasic wohl noch eine ganze Weile Sprüche über sein lächerliches Verhalten von Mit- und Gegenspielern anhören lassen müssen. Und ja, sonst schicken wir mal Büne Huber vorbei, um das Video zu kommentieren...