Benachrichtigungen verwalten

Zwei Optionen für Simek - Entscheidung naht

Für welchen Klub stürmt der Doppelbürger in der kommenden Saison?

Noch immer ist nicht klar, wo Juraj Simek in der Spielzeit 2015/16 auf Torejagd gehen wird. Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, will sich der 27-jährige Angreifer bis Ende Monat entscheiden.

Momentan buhlen zwei Vereine aus der National League A um den ehemaligen Luganesi, der beim HCL keinen neuen Vertrag mehr erhalten hat. Der SC Bern und die Kloten Flyers dürfen sich Hoffnungen auf die Verpflichtung des schweizerisch-slowakischen Asses machen.

Sowohl in der Haupt- als auch in der Flughafenstadt spielte Simek einst in der U20-Auswahl. Zudem absolvierte er für die Flyers acht Partien in der höchsten Schweizer Spielklasse. Später führte ihn sein Weg unter anderem an den Genfersee zu Servette.

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Top News

News-Ticker