Eishockeyclubs Schweiz

upc cablecom neuer Silver Partner des Spengler Cups

(Bildquelle: eishockeyticker)

Mit upc cablecom ist eine der führenden Telekommunikations- und Medienanbieterinnen der Schweiz zum ersten Mal Sponsorin des Spengler Cup Davos. upc cablecom wird als "Silver Partner" auf Bandenwerbungen, auf der Eisfläche und auf dem Videowürfel über der Spielfläche präsent sein.

Zudem wird upc cablecom als "Data Partnerin" des Spengler Cup auftreten. Unter anderem wird mit einer Speedschussmessung ersichtlich sein, welcher Spieler den schnellsten Schuss abgegeben hat. upc cablecom verbindet viel mit Eishockey: die grosse Schnelligkeit, beste Unterhaltung, viel Leistung und noch mehr Freude.

"Der Spengler Cup vereint Tradition und Internationalität auf unterhaltsame Weise, damit kann sich upc cablecom absolut identifizieren. Deshalb ist es für uns eine Freude, bei diesem Anlass als Silver Partner dabei zu sein", so Ivo Hoevel, Chief Marketing and Products Officer von upc cablecom Schweiz.

Fredi Pargätzi, OK-Präsident des Spengler Cup Davos, freut sich, mit upc cablecom eine starke und innovative Partnerin am Turnier begrüssen zu dürfen: "Für den Spengler Cup ist upc cablecom aufgrund des technischen Know-hows und der Erfahrung die ideale Data Partnerin, von der sowohl der Veranstalter wie auch die Matchbesucher profitieren können."

Verträge mit verschiedenen Suppliern verlängert

Auf Stufe Supplier konnten verschiedene Verträge verlängert werden. So stellt Sponser Sport Food weiterhin allen Athleten ausreichend Getränke, Riegel und Gels zur Verfügung. So, dass diese ihre Spitzenleistungen erbringen können. Die medizinischen Betreuer der Teams unterstützt die Axapharm AG mit seinen Dolor-X Produkten. Konzept 5 kümmert sich um die technischen Anlagen im VIP-Bereich und Vebego übernimmt die Reinigung des VIP-Zeltes.

Jetzt das Ticket sichern

Der diesjährige Spengler Cup wird vom 26. bis 31. Dezember ausgetragen. Dabei werden die Teams von Adler Mannheim, Avtomobilist Yekaterinburg, Jokerit Helsinki, Team Canada, HC Lugano und Gastgeber Hockey Club Davos um den Pokal des 89. Spengler Cup kämpfen.

Noch bietet sich die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und sich ein Ticket für den Spengler Cup 2015 zu sichern: http://hcd.showare.ch/General/ShoWareFrontEndHome.aspx