Eishockeyclubs Schweiz

Am 15. Juni wird über die Eishockey- und Sportarena der ZSC Lions entschieden

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die ZSC Lions freuen sich zu informieren, dass die Weisung Eishockey- und Sportarena der ZSC Lions in der gemeinderätlichen Spezialkommission des Finanzdepartements (SK FD) nach einem konstruktiven Prozess, der von Oktober 2015 bis Mai 2016 stattgefunden hat, gestern Abend positiv abgeschlossen...

Die Vertreter der ZSC Lions zeigten sich im ganzen Prozess stets offen, transparent und konnten alle Fragen zur vollen Zufriedenheit der Kommissionsmitglieder beantworten. Bezüglich den gestellten Anträgen der Fraktionen liessen sich mehrheitsfähige Kompromisse finden. Es wurde damit eine positive Grundlage für die Abstimmung im Gemeinderat vom 15. Juni 2016 geschaffen.

Wir sind überzeugt, dass auch im Hinblick auf die mögliche städtische Volksabstimmung im kommenden Herbst (geplant am 25. September 2016) eine gute Basis gelegt wurde.

Peter Zahner - Weshalb die ZSC Lions eine neue Eishockeyarena brauchen: