EHC Kloten - Vincent Praplan mit Aufgebot bei den Sharks

23.08.2017 21:34 | Von: ube

Vincent Prapalan kann anfangs September in San Jose sein Können zeigen. Er wurde von der NHL Organisation eingeladen, um an einem Show Turnier teilzunehmen.


Damit hat Vincent Praplan und der EHC Kloten wohl nicht gerechnet. Der Stürmer kann in San Jose mit den Sharks gegen die Teams aus Anaheim, Arizona und Colorado antreten. Dabei wird der Stürmer durchleuchtet und seine Leistunen beurteilt. Bereits im July konnte der Stürmer des EHC Kloten in Chicago trainieren und zeigen, was er kann. Das besondere daran ist, dass Praplan nie von einem Team in der NHL gedraftet wurde. 

Artikelbild: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann

Quelle: San Jose Sharks

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy