Eishockeyclubs Schweiz

EHC Winterthur: Pullis bekommt Lizenz & neuer Torhütertrainer

Der Slowakische Eishockeyverband hat die Lizenz von Radovan Pulis freigegeben. Und die 1. Mannschaft hat einen neuen Torhütertrainer.

Durch die Lizenzfreigabe kann Radovan Pulis bereits morgen zum Saisonstart gegen Hockey Thurgau eingesetzt werden. Pulis ist in Winterthur und trainiert ab heute mit dem Team.
 
Gleichzeitig freut es uns, bekannt zu geben, dass mit dem Torhütertrainer Christian "Hitsch" Matthys ein Vertrag bis Ende Februar 2017 abgeschlossen werden konnte. Hitsch arbeitet in einem Teilzeitpensum für die 1. Mannschaft und verfügt über viel Erfahrung im In- und Ausland. Seine Stationen bisher waren Rapperswil NLA, Visp NLB und diverse Junioren-Teams. Headcoach Zeiter: "Ich freue mich sehr, dass wir ihn verpflichten konnten."