Maxim Noreau - Konkurrenz für Ambri-Piotta

28.06.2017 09:20 | Von: pad

Die Tage des Kanadiers beim Meister sind gezählt. Neben dem HCAP schielt nun ein weiterer NLA-Verein auf Noreau.


Beim SC Bern hat Maxim Noreau wohl keine Zukunft mehr. Hinter den Kulissen arbeitet sein Berater bereits nach einer Lösung. Wie bereits exklusiv berichtet, zeigt der HC Ambri-Piotta Interesse am 30-jährigen Defensivmann. Ob Noreau aber wirklich zu seinem Ex-Team zurückkehrt, muss sich erst noch weisen.

eishockeyticker.ch-Informationen zufolge ist der Verteidiger neu auch ein Thema bei einem Ligarivalen der "Biancoblu". Demnach buhlt auch der EHC Kloten um die Gunst des Rechtsschützen, der auch schon in der NHL aktiv war.

Artikelfoto: eishockeyticker.ch

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams