Neue Spekulationen um Stocker

26.06.2017 14:21 | Von: pad

So ganz ist die Rückkehr von Stocker noch nicht vom Tisch. In der deutschen Hauptstadt gibt es nämlich bereits neue Spekulationen. Kehrt der Publikumsliebling doch noch diesen Sommer zum FCB zurück?


Es ist noch nicht lange her, als Marco Streller erklärte, dass der FC Basel mit Valentin Stocker noch keinerlei Gespräche über eine Rückkehr in diesem Sommer geführt hat. Trotzdem halten sich die Gerüchte hartnäckig.

In Berlin wird derweil darüber spekuliert, ob die Hertha-Verantwortlichen dem Schweizer Internationalen nicht längst die Wechselfreigabe erteilt haben. Dann würde es nämlich nur noch um die Höhe der Ablösesumme gehen.

Bei der "Alten Dame" steht der 28-jährige Stocker noch bis zum Saisonende 2017/18 unter Vertrag. Diesen Sommer könnte man also noch etwas Kohle einnehmen, ehe in einem Jahr der ablösefreie Verlust des Offensivmannes droht. Es würde daher nicht überraschen, wenn die Stocker-Rückkehr ins "Joggeli" schon bald heisser denn je diskutiert würde.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte