Pestoni redet von wichtigster Entscheidung seines Lebens

16.10.2015 16:19 | Von: M.S.

Ambri-Spieler Inti Pestoni steckt derzeit in aller Munde und es wird wild über seine Zukunft spekuliert. Es fällt dem Stürmer jedoch schwer eine Entscheidung zu treffen.


Wie entscheidet sich Inti Pestoni? - eishockeyticker.ch

Der Vertrag von Inti Pestoni läuft zum Saisonende aus und die ganze Eishockey-Schweiz wartet auf eine Entscheidung, wohin des Weges. "Ich entscheide erst, wenn ich hundertprozentig sicher bin", sagt der Ambri-Star zum "Blick".

Der 24-Jährige ist hin und herr gerissen und meint weiter: "In Ambri habe ich das Vertrauen des Klubs, aber, bleibe ich hier, werde ich immer dieser kleine Junge sein, der hier gross geworden ist".

Er scheint sich seiner Sache noch nicht richtig sicher zu sein: "Dies wird die wichtigste Entscheidung meiner Karriere sein." eishockeyticker.ch berichtete schon mehrfach über Angebote für Pestoni.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy