Eishockeyclubs Schweiz

Vancouver mit Heimpleite gegen Crosby und Co.

(Bildquelle: eishockeyticker)

Yannick Weber musste mit den Vancouver Canucks gegen die Pittsburgh Penguins um Superstar Sidney Crosby eine Heimniederlage einstecken.

Für die Vancouver Canucks gab es im Heimspiel gegen die Pittsburg Penguins nicht viel zu holen. Die Kanadier unterlagen letztlich zwar knapp mit 2:3, doch nach dem 0:3-Rückstand nach etwas mehr als 50 Minuten war die Partie eigentlich schon entschieden.

Yannick Weber kam während 20:01 Minuten zum Einsatz. Er reüssierte bei einer Minus-1-Bilanz. Bei den Canucks fehlte Luca Sbisa wegen einer Fussverletzung. Der Schweizer wird noch rund zwei bis vier Wochen ausfallen. Sven Bärtschi war zudem überzählig.

Die weiteren Resultate:
Toronto Maple Leafs vs. Winnipeg Jets 2:4 (Nikolaj Ehlers mit 16:18 Minuten Eiszeit)
Chicago Blackhawks vs. St. Louis Blues 5:6 n.V.
Anaheim Ducks vs. Florida Panthers 3:2 n.P.